Wünschen Sie ein individuelles Acrylbild, ich berate Sie gerne persönlich.

Jedes Bild ist eine neue Herausforderung.

"Manchmal habe ich eine klare Vorstellung von dem Bild, das ich malen möchte. Ich habe das Motiv vor Augen und bringe es auf die Leinwand. Oft lasse ich mich auch treiben. Ich beginne einfach zu Malen und die Ideen entstehen spontan."

Ich male seit vielen Jahren regelmäßig. Seit dieser Zeit ist die Malerei weit mehr als ein schönes Hobby. Die Malerei ist Entspannung, Herausforderung und Kreativität zugleich - und sie gibt Kraft.

Die ersten Bilder waren nur für die eigene Wohnung gedacht, dann verschenkte ich Werke an Freunde und Verwandte. Die positive Resonanz überraschte und ermutigte mich weiter zu malen.

Ich bearbeite die Leinwände mit Gips, Strukturpasten, Modelierpasten und vielen kleinen Details, die jedem Bild das Besondere verleihen. Ich freue mich, meine Bilder neben meinen Ausstellungen im Februar 2007 in Bestwig in der Sparkasse und im Juli 2007 in Köln in der Galerie Köln-Sülz, jetzt auch im Internet zu präsentieren.

Vielen Dank auch an die Galerie im Hause des Heimbeatmungsservice
BRAMBRING JASCHKE GmbH in Köln.

Viel Freude beim Anschauen und ich freue mich über die Meinungen und Urteile, die ich hoffentlich bekommen werde.

P.S.:
Zur größeren Ansicht einfach nur das einzelne Bild links anklicken!